Wir haben im letzten Jahr zu Weihnachten auf Mitarbeitergeschenke verzichtet, und stattdessen das dafür geplante Geld gespendet!
Die eine Hälfte dieser Summe wurde an die Vulcano Charity Aktion übergeben, und die zweite Hälfte des Geldes wurde an den „Murfelder Adventlauf“ gespendet!

Dieser Lauf wird seit 14 Jahren (!) von einem Verein ehrenamtlich organisiert, der das gesamte eingenommene Geld an bedürftige Kinder aus der Region weiterleitet.

Wir durften bei der offiziellen Spendenübergabe am 26.04.2019 dabei sein, und unseren kleinen Anteil am Erfolg beitragen.

In diesem Jahr wurde die unglaubliche Summe von € 60.000 erreicht und an die bedürftigen Kinder übergeben!

Der Einsatz und die Begeisterung mit der dieser Verein rund um Hannes Klapsch diesen Lauf organisiert ist Herz zerreißend und vorbildlich zugleich! – Bitte macht weiter so!
„Wie laufen um zu helfen!“